english? - arabic? - french? - italian? - spanish?

Sonntag, 25. September 2011

Ich bin sprachlos: Awards im Doppelpack

 Naja... so ganz sprachlos bin ich zum Glück nicht... Für einen dankbaren Post, finde ich auf jeden Fall noch ein paar Worte.
Shia von Cakeinvasion hat mich gleich mit 2 Awards bedacht. Vielen lieben Dank, an dich liebe Shia!
Shia hat eine wundervolle Seite mit Rezepten und Ideen die ich unbedingt alle einmal ausprobieren muss (uiii, dafür brauche ich Urlaub...)

Besonders Shia's Motivgebäck sieht einfach großartig aus.




Wenn ich einen Award verliehen bekomme, bin ich natürlich immer daran interessiert zu erfahren, worum es bei dem Award geht. The Cutest Blog Award, steht für einen "süßen" oder "schnuckeligen" Blog. Genau so stelle ich mir meinen Blog vor: Süß und schnuckelig! Jetzt ist es offiziell: Juhuuu...

Beim zweiten Award (Sonnenblume) konnte ich weder herausfinden wie der Award heißt, noch wofür die Auszeichnung genau steht. Ich habe viel gesucht und Google bemüht. Ich habe Blogs, welche dieselbe Auszeichnung erhalten haben, aus anderen Sprachen übersetzt, um dahinter zukommen wofür dieser Award steht... vergebens! Ich weiß es immer noch nicht. Nachdem ich die anderen Blogs, die diese Auszeichnung schon einmal erhielten, besucht habe, bin ich dennoch zur Erkenntnis gekommen: Hier dazugehören zu dürfen, ist eine wunderbare Auszeichnung. Die Backwerke, Torten und Rezepte, die dort vorgestellt wurden sind ein Traum! :-)   Nochmal: Herzlichen Dank, liebe Shia!,

Trotzdem komme ich nicht umhin, hier einen Aufruf zu starten: Wer weiß wofür dieser Blog-Award steht bzw. den Namen des "Awards mit dem Foto der Sonnenblume" kennt, möge mich bitte erleuchten.

Teilen macht Freude, deshalb möchte ich die Awards gleich weiterreichen. Diesmal gehen die Awards an:

Jenny von Jenny's Zuckerstube hier fehlen mir die Worte um zu beschreiben, was mir alles auf diesem Blog gefällt: Die Torten, die Cookies, die Cupcakes, die Rezepte, die Gestecke, die Fotos, die Dekoration, das Arrangement des Blogs... Es ist einfach alles zusammen.

Baking the law hier könnt ihr Rezepte für Cupcakes, Cookies, Cakes, Cremes... ach einfach an Rezepten für uns Backverrückte finden :-) und dabei liest sich jeder Post so kurzweilig, da kommt man direkt in Backlaune.

Katie von sweet-trolley weil sie einfach verboten leckere Cupcake Rezepte auf ihrem Blog hat. :-)

Ich wünsche allen weiterhin frohes Lesen, Backen, Ausprobieren, Bloggen, Kommentieren, aaach... ich bin gerade so happy, dankbar, überwältigt... :-)


1 Kommentar:

  1. Sehr gerne geschehen :)!! Du hast den Award wirklich verdient!!! Zauber weiter so tolle Sachen zum Reinbeißen ^___^!!
    Ganz liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen