english? - arabic? - french? - italian? - spanish?

Montag, 2. Juni 2014

Grundkurs Torten dekorieren

Inspiriert von Bettlaken, die ich vor einiger Zeit beim Shoppen gesehen hatte, habe ich diese Torte für den Marbacher Grundkurs dekoriert. Die Torte ist in grünem Fondant eingedeckt, die Blüten sind aus Blütenpaste in unterschiedlichen Lila Schattierungen (leider gibt mein Mobiltelefon das Lila nicht so intensiv wie in Wirkleichkeit wieder).



Unter dem Fondant verbirgt sich ein leckerer Kokoskuchen gefüllt mit einer Kokoscreme und crunchigem Karamell. 


Wirklich beeindruckend finde ich die Kunstwerke meiner Kursteilnehmerinnen. 

 










 



Die Informationen zu meinen Kursen findet ihr in der linken Spalte meines Blogs oder auf meiner Facebook-Seite. Bei Facebook einfach den Gefällt mir Button klicken, dann seht ihr was es gerade wieder aktuell an Kursen gibt und auch welche Artikel ich frisch online gestellt habe ;-). Ich freue mich auf viele weitere spannende Kurse und viele, viele Abonnenten und Kommentare :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen