english? - arabic? - french? - italian? - spanish?

Samstag, 31. März 2012

Gewonnen hat...

So ihr Lieben... es ist soweit... obwohl es einige"gefällt mir" Klicks bei Facebook  gab, haben nur Nellichen und Miriam einen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen... schade...




Da es nur 2 Kommentare gab, gab es auch nur 2 Lose: 


Nach langen hin und her Überlegen, habe ich daher beschlossen nur den 1. und den 2. Preis zu verlosen...



Das erste Los... Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa:


Der 1.Preis - 3 kg Glukose Fondant - geht an: 


Der 2. Preis - 2 kg Glukose Fondant - geht an:



Liebe Nelli, liebe Miriam: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit dem Fondant. Bitte sendet mir eure Anschrift in den nächsten Tagen, damit ich euch euren Fondant zusenden kann.


Tja... was mach ich nun mit dem 3. Preis ??!?? 



Da es keinen dritten Kommentar gab, werde ich die Silikonmould dem- oder derjenigen vermachen, die sich ab jetzt als erste bei mir meldet... ob hier oder auf Facebook - ob beim Blogcandy mitgemacht oder nicht... 


Es reicht ein Kommentar bei dem das Interesse an der Mould bekundet wird... Ich bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht! :-)


Kommentare:

  1. wowwww... das ging ja schnell... die Mould ist weg ... Glückwunsch an Miro :-))

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich das gewinnspiel verpasst habe ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja... das ist wirklich schade... Aber bleib dran & werde Mitglied auf meinem Blog, dann verpasst du in Zukunft nichts mehr!'

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh,Donya, ich freue mich sehr :) *hüpf-hüpf*
    Gibt es eine Emailadresse, an die ich dir meine Adresse schicken kann?
    Und weil es so schön ist, etwas zu gewinnen, habe ich mir vorgenommen auch einen Blogcandy zu machen, sobald ich 100 Leser beisammen habe :)
    Hüpfende Freudesgrüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Donya,
    das schwere Paket ist bei mir eingetroffen und ich habe Freudensprünge gemacht :) Vielen vielen Dank für die Freude! Bin gespannt, wie sich dieser Fondant verarbeiten lässt und was ich damit noch zaubern werde :D
    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen